2 Fernbedienungen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von desopa, 11. Juni 2008.

  1. desopa

    desopa New Member

    Hallo Mac Gemeinde.
    Habe folgendes Problem. Mein Arbeitszimmer wurde nach der Geburt der Kinder ins Schlafzimmer verbannt. Nun sitze ich da gemütlich in einer Ecke und möchte arbeiten. Meine Frau dagegen möchte hier via Applte-TV am Fernseher in Youtube surfen. Jedesmal wenn Sie auf der Fernbedienung rumklickt, reagiert mein Mac darauf. Nervige Sache.
    Kann man die Fernbedienungen an jeweils einzelne Geräte zuweisen?
    Und wenn ja, wie geht das?
    Danke im voraus
     
  2. 55DSL

    55DSL New Member

  3. desopa

    desopa New Member

    Ein riesen DANKESCHÖN!
    Hat geklappt. Jetzt kann sie klicken bis sie schwarz wird^^
     
  4. btnettlob

    btnettlob Member

    Anmerkung:
    Erst die Kids, dann der Mac und dann ..... wait please..... dann die EM und dann .... wieder wait please .... dann die Frau(wenn Bier im Haus) :)
     

Diese Seite empfehlen