2. Festplatten im1,8 dual G5 ????

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von DieterBo, 11. September 2004.

  1. DieterBo

    DieterBo New Member

    kann ich jede x-beliebige einbauen oder nur bestimmte. Kann ich überhaupt eine einbauen wegen der Anschlüsse ???
    K.
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    eine S-ATA Platte sollte es schon sein.
    Platz ist für maximal 2 gesamt
     
  3. DieterBo

    DieterBo New Member

    was bedeutet S-ATA ?? Und wie bekomme ich heraus ob meine 5 Jahre alte IBM-Platte diesem entspricht ???
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    Die 5jährige ist mit grösster Wahrscheinlichkeit keine S-ATA (Serial ATA)
    Die liefen bisher /vor G5 auf keinen macs...

    und: wenn Du nun schon nen schnellen bus hast, ich würde den ned mit ner langsamen alten platte ausbremsen, sondern ne richtige schnelle verbauen. PS wird es Dir mit Geschwindigkeit danken :klimper:
     
  5. DieterBo

    DieterBo New Member

Diese Seite empfehlen