2 fragen: acrobat & safari

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 14. Juni 2003.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo

    zu acrobat: ich benutze version 5.1. wenn ich ein bildschirmfoto mache, wird das ja als pdf-file auf meinem desktop abgespeichert. wenn ich es dann öffne, ist die standartgrösse immer 95%. dann muss ich die nach jedem öffnen eines dokumentes wieder auf 100% einstellen. kann man da irgendwo 100% als standart einstellen?

    zu safari: bei der neuen safari version, wird ja z.b. bei google automatisch ausgefüllt. das stört mich nur bei google, kann ich diesen cache löschen, sodass nicht mehr angezeigt wird, welche suchbegriffe ich zuletzt eingegeben habe?

    mfg
    Zack
     
  2. DocTom

    DocTom New Member

    Zu Frage 2)
    Öffne deinen Safari, dann im Menü auf
    > "Safari"
    > "Einstellungen"
    > Klicke den Button "Automatischen ausfüllen"
    > Drück den Button "Bearbeiten" bei "Andere Formulare"....
    ....und such nach Einträgen wie z.B .google.com oder .google.de. Lösche diese Einträge.
    Anschliessend besuch noch mal google und verneine die Anfrage vom Safari (sollte er nochmal nachfragen).

    PS: Kennt ihr schon....
    www.google.de/mac
    www.google.de/linux
    www.google.de/bsd ?

    Viel Glück
    Tom
     

Diese Seite empfehlen