2 Fragen zum Canon IP 4200 und Nachfüllpatronen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von danilatore, 21. Januar 2008.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    1. Wie kann ich dem Drucker sagen dass ich auf den Tintenstand pfeife?
    Die Nachfüllpatrone ist voll und der original-Chip ist auf diesem drauf. *koch*

    2. Wie kann ich einen Druckauftrag löschen wenn er mit dem Button "Löschen" nicht zu löschen ist?

    :teufel:

    200 Puls hab’ ich, ..... bald!


    .
     

    Anhänge:

  2. TomPo

    TomPo Active Member

    >200 Puls hab’ ich,

    ist doch besser als ein Blutdruck von 200 :biggrin:
     
  3. Mathias

    Mathias New Member

    Zum ersten Mal nachgefüllt? Du musst doch eine Taste am Drucker drücken. :rolleyes:
     
  4. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Vermutlich ist auf dem original Chip der Tintenstand immer noch auf "nachfüllen". Der müsste also zurückgestellt werden, dass der Drucker die nachgefüllte Patrone akzeptiert.


    Gruss GU
     
  5. spitzi

    spitzi New Member

  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Danke, das wusste ich nicht.


    @spitzi, genau das habe ich gesucht. THX!
     
  7. spitzi

    spitzi New Member

    bitte bitte gern geschehen

    ich brauche doch auch mal eure Hilfe

    spitzi
     

Diese Seite empfehlen