2 Fragen....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hpowermac, 14. Juni 2001.

  1. hpowermac

    hpowermac New Member

    Ich habe eine Philips Vesta pro 740k Webcam, aber leider kenne ich keine Software dafür. (ich suche keine Web-Software)
    Und...
    Gibt es ein Programm oder Treiber der es einem PC ermöglicht Mac-Zip´s (100)zu lesen???
    vielen dank im voraus. :)
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    beim maczip sehe ich schwarz
     
  3. herrwu

    herrwu New Member

    hai
    was suchst du fürne sw?
    wu.
     
  4. HebieDtld

    HebieDtld New Member

    ne Aussage dazu in der Macwelt gestanden, ich glaube so'n Artikel über Mac-PC-Kommunikationsprobleme, Datenaustausch, Konvertierungen etc., wie er alle paar Monate mal erscheint. Vielleicht hilft ja auch die Suchfunktion der Macwelt-Homepage weiter (obwohl die mich meist im Stich läßt, wenn ich sie brauche).
    Also, viel Erfolg.
    Gruß, Hebie
     
  5. MACrama2

    MACrama2 New Member

    hi

    also die software heißt macdrive von www.media4.com..
    damit kannst du alle datenträger von macs auf win2k oder 98 lesen...

    ra.ma.
     
  6. groefaz

    groefaz New Member

    hi,

    macopener von miramar (is `nen Teil von PCmaclan) macht alle macmedien (egal ob disketten, zips, syquest, hd`s) auf. Weiß nich ob`s den Opener auch solo gibt. Mußte mal schauen.

    Gruß

    Tom
     
  7. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    hallo,
    zu den zips:
    ja es gibt programme die das ermöglichen, im neuen softline katalog warn zwei verschiedene drin. der ist aber leider schon im müll gelandet, deswegen kann ich dir nicht sagen wie sie heissen.
    infos gibts unter: http://www.softline.de
     
  8. Tambo

    Tambo New Member

    Ist schon praktisch, das forum, man lernt nie aus...
     

Diese Seite empfehlen