2 fragen --->

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 3. Januar 2003.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo

    1. wie kann ich im mac os x (10.1.4) den benutzernamen des computereigentümers ändern? da steht bei macintosh hd > users > (haus des eigentümers) noch der frühere besitzer meines pb. ich kann den aber nicht einfach ändern, wie einen ordner. wie muss ich das machen?

    2. wie kann ich bei der zeit (oben rechts) von AM auf PM umstellen. beim menüpunkt zeitzone ist schweiz schon gewählt...

    Gruss Zack
     
  2. desELend

    desELend New Member

    Morgen erstmal,
    erstens ma deine betreffzeile? Was soll das???
    zweitens falsches brett für deine frage

    ok und jetzt zur beantwortung.
    Frage 1 kann ich dir so aus dem stehgreif nicht beantworten wurde aber schon im MacOS X brett gestellt und auch beantwortet, also mal die Forums Suche bemühn.
    zu Frage 2, warum stellst du nicht einfach auf 24h um ?

    cu ¬L
     
  3. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    1.ja entschuldigung oder soll ich im betreff schreiben: "wie ändere ich meinen benutzernamen des..."
    ist glaub ich ein bisschen kompliziert!
    2.habe ich diesen eintrag zu später stunde geschrieben und keine lust alles 5mal zu schreiben.
     
  4. desELend

    desELend New Member

    z.B. User Namen ändern?

    und sorry too ich hab den beitrag auch zu später stund geschrieben und war etwas übermütig.

    Hast du im X forum den wenigstens antwort auf deine erste frage gefunden?
    und konnte die der tipp mit dem 24h modus weiterhelfen?

    cu ¬L
     

Diese Seite empfehlen