2 Funknetzwerke

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von r.viller, 19. Januar 2008.

  1. r.viller

    r.viller New Member

    ich studiere gerade und habe an meiner uni ein W-Lan mit Proxy-Einstellungen (funktioniert nur mit einer .pac datei) zuhause brauche ich die einstellungen nicht.

    wenn ich zuhause ins netz will muss ich manuell immer die proxy-einstellungen löschen, was auf die dauer nervt. gibt es denn eine einstellung das mein macbook erkennt wann er die proxies braucht oder nicht?

    die ganzen daten sind auch im schlüsselbund gespeichert.

    danke schonmal
     
  2. macguinnie

    macguinnie New Member

    Du hast die Möglichkeit in den Systemeinstellungen verschiedene Netzwerke einzurichten! Je nach Bedarf wählst Du dann das entsprechende Netzwerk aus!
     
  3. r.viller

    r.viller New Member

    danke werde ich dann gleich mal ausprobieren, mal sehen ob es dann funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen