2 GB Speicher sinvoll ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rastidsl, 7. Juni 2005.

  1. rastidsl

    rastidsl New Member

    Hallöchen, mal eine kleine BLÖDE Frage: und zwar habe ich jetzt 1 GB Speicher in meinem PB, ist es vielleicht sinnvoll auf 2 GB aufzurüsten???
    Wenn ja sollte ich dann 2 Gleiche Bausteine nehmen und kann ich aud DDR 3200 im aktuellem PB verbauen ???
    Danke schon mal ...
     
  2. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Kann man auch mit zwei ungleichen Bausteinen auf 2 Gigs im PowerBook kommen? :confused:

    Und nein, es geht nur der 2700er.


    Ob du die 2 Gigabyte brauchst hängt von dir ab und wie du das PowerBook nutzt.
    Vor Kurzem war da erst ein Thread (Suche?), wo unter dem Schlussstrich rausgekommen ist, dass 2 Gigs nur dann Sinn machen, wenn man wirklich große Bilddateien und ähnliches verarbeiten muss.

    Ich selber habe 1,5 GB im PB und komme selten über 1 GB drüber lt. Aktivitätsanzeige.
    Für gängige Anwedungen sind 1 GB perfekt.
     
  3. rastidsl

    rastidsl New Member

    Ja dann hat sich das ja ersmal erledigt....
     

Diese Seite empfehlen