2 Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von christof1972, 10. September 2001.

  1. christof1972

    christof1972 New Member

    Habe einen Apple G4 466 mit 512 Mb arbeitsspeicher. Möchte gerne einen 2 Monitor (Flat)anschliessen. Muss ich eine neue Karte kaufen mit 2 Ausgängen oder muss ich eine zusätzl. Grafikkarte installieren Möchte gerne wissen welche Grafikkarte für diese Funktion sehr gut ist.(Hersteller und Typ)für (extendet desktop)
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    hi

    also es gibt im moment nur eine karte mit zwei getrennten ausgängen, die Nvidia Twin, ist aber nur in G4 800 Dual erhältich.. alleine hab ich sie noch nirgendwo gesehen..

    ich hab eine ATI 128 Pro als zweitkarte drinnen, funzt super...
    praktisch funktionieren alle MAC-PCI karten,...von ATI, VillageTronic..etc..

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen