2 iBook Fragen wegen Wartung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macintosch, 14. Februar 2003.

  1. Macintosch

    Macintosch New Member

    Hallo

    1. Wie putz ich den Monitor ....drücken, reiben ect. ?

    2. Wenn ich das iBook weniger mobil nutze, ist es eigentlich sinnvoll - um den Akku zu schonen - wenn das iBook oft am Strom hängt, den Akku einfach auszubauen ?

    Gruss
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    1. man läßt putzen
    2. die längste Nutzungsdauer ereicht man mit Atomstrom(also entsprechenden Anbieter suchen)
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Du läßt heute aber auch jeden wissen, dass er in die Blubberecke unserer geliebten Anstalt geraten ist.
    ;)
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  5. Macintosch

    Macintosch New Member

    @gratefulmac

    Leider war beim Kauf des iBook´s Niemand dabei, der putzt. Aber falls Du in der Nähe wohnst - ich lade Dich gerne mal ein....

    War übrigens ne " ernstgemeinte " Frage meinerseits.
     
  6. Macintosch

    Macintosch New Member

    HUCH !

    Hab mich falsch eingelooooooooooogt.

    Klar - ich bin im Small Talk........deshalb....
     

Diese Seite empfehlen