2. Installations DVD iBook G4 1066MHz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Amigoivo, 20. Juli 2004.

1. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Hallo Leute,

ich habe ein defektes iBook der aktuellsten Generation erstanden (1066MHz, 256MB Ram On-Board,32MB Radeon 9200), jetzt habe ich es zum Laufen bekommen und woolte das System installieren, leider habe ich nur die 1. Installations DVD dazu bekommen.

Nun meine Frage:

Hat jemand evtl. das Gleiche iBook und kann mir eine Sicherheitskopie der 2. DVD anfertigen??

Bin natürlich gewillt einige Euronen dafür springen zu lassen. :klimper:

Falls sich jemand an der Tasache stört das ich eine "Raubkopie" haben möchte, den würde ich darauf hinweisen wollen, das ich nur die 2. DVD benötige.

Die erste habe ich rechtmäßig als Original mit dem iBok erworben.

Vielen Dank im Voraus,

MfG Ivo

p.s.:
    Man kann mir übers Forum Private Nachrichten schicken.

2. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Bei der Gelegenheit gleich mal nen Stück schieben. :cool:

3. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Bitte helft mir. :klimper:

4. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Moin,

das hat aber damals bei meinem 900Mhz iBook besser geklappt. :D

MfG Ivo

5. QNX

QNX New Member

Ich habe leider nur eine DVD zu meinem PowerBook.

Was ist denn auf der 2. DVD drauf? iLife??

QNX

6. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Moin Moin qnx,

hundertprozentig weis ich es nicht, aber wenn cih von der ersten DVD starte fehlen auf jeden Fall iDVD und Garage Band.

Tony Hawks Pro Skater ist aber installiert.

Also wirds wahrscheinlich iLife sein, was fehlt.

Ich brauche es ja nicht so dringend, wenn mein neuer Dual 2,5 kommt, dann ist das bei dem ja Alles dabei.

Der Ordnung halber würde ich die DVD schon gern haben wollen.

Ich weis ja nicht ob es für dieses iBook auch "normale" Installations CD gibt, das würde dann ja auch noch gehen.

Vielleicht ist die 2 DVD auch bei allen Systemen die gleiche, da auf der ersten ja z.B. der Hardwaretest ist.

Das kann ich ja dann hoffentlich bald testen (vorraustl. Liefertermin 6.8.04)

Good N8,

MfG Ivo

7. QNX

QNX New Member

Jetzt wo du es sagst.
    Ich habe mein System auch neu installiert und iDVD ist auch nicht mehr da! :-O Ohhh und was nun?
    Ich habe aber nur die eine DVD und vorher wars aber drauf! hmmmmm

8. morty

morty New Member

hast du ne software restore DVD dabei gehabt ?
    dann kannst du es dortmitz machen oder mit dem programm pazifist wohl von der DVD Extrahieren und dann einzeln aufspielen

gruß morty
    der sein PB mal ausnahmsweise NICHT partitioniert und neu eingerichtet hat, als es hier angekommen ist und deshab die Probleme wahrscheinlich mal einmal nicht hatte :)

9. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Hallöchen ihr zweeje,

Wenn man von der 1. DVD installiert, dann ist das erstmal nur das Betriebssystem.
    Wenn man aber die CD beim fertig installatierten OS X reinsteckt kann man von der DVD die Software Wiederherstellung starten und dann die ganze zusätzliche Software installieren.

Ich denke ich werde meine Festplatte im G5 auch so lassen wie sie ist, obwohl ich bis jetzt auch alle meine Festplatten partitioniert hatte.

MfG Ivo

10. QNX

QNX New Member

@Amigoivo

Du hast Recht, auf der DVD(ich habe ja nur eine) ist iDVD und die Dev-Tools mit drauf. Sie müssen nur extra installiert werden.

:)

11. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

N'Abend qnx,

dann frage ich mich eigentlich wieso bei dem iBook zwei DVDs dabei sind, und bei deinem High End PowerBook reicht eine für die mitgelieferte Software.:confused:

mfg ivo

Diese Seite empfehlen