1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

2. iPod für ein iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mactheknife, 13. Juli 2005.

  1. mactheknife

    mactheknife New Member

    Ich würde mir gern einen zweiten iPod (3 G, 15 GB) zulegen, nur für Hörbücher (8 GB), auch um die Kapazität meines Musik-iPods zu entlasten. Habe sonst einen 4 G iPod.
    Möchte dann BEIDE Pods aus einem iTunes (Mac) versorgen. Wie bekomme ich das einfach (via Sychronisierung?) hin, also wie halte ich beim 3 G die Musik komplett raus und wie beim 4 G die Hörbücher?? Kann ich überhaupt über iTunes gleichzeitig 2 iPods betreiben?
     
  2. timmra

    timmra New Member

    Mehrere iPods sind kein Problem, wenn Du sie unterschiedlich benennst. Sync sollte auch kein Problem sein, das kannst Du doch in den iPod-Voreinstellungen entsprechend festlegen. Solltest Du bislang alles abgeglichen haben, musst Du es jetzt über Playlists oder manuell machen.

    Gruß

    Ralph
     

Diese Seite empfehlen