2 kl. Fragen zu Navigator 0.6.0

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mikezeff, 7. November 2002.

  1. mikezeff

    mikezeff New Member

    Guten Abend Zusammen,

    ...schon wieder ist ein IE zu Grabe getragen worden...
    nachdem ich mich von Euch überzeugen hab lassen den Navigator 0.6.0 mal zu checken, muss ich sagen: feines Teil!! Auch Danke an Kafi für die deutsche Übersetzung.
    nun meine 2 Fragen:
    1. Wo finde ich die Bookmarks? Unter "home"->"Library"->"Preferences" finde ich nur "org.mozilla.navigator.plist"
    2. Bei meinem ehemaligen IE :) konnte man mit der Space-Taste im Fenster nach unten scrollen, mit alt+Space wieder nach oben. Beim Navigator gehts zwar auch mit der Space-Taste nach unten, aber wie wieder hoch (alt+space funzt nicht bei mir)? Gibts da vielleicht eine mir unbekannte Tastenkombi, die ihr mir verraten würdet?

    Danke und Grüße, Michi
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wenn Du komplett von oben nach unten willst,nimm die schrägen Pfeile.Wenn Du langsam nach oben/unten willst die Pfeile hoch/runter.
     
  3. macfriend

    macfriend New Member

    Moinsen.

    Bookmarks unter
    /benutzer/DEIN NAME/library/application support/Chimera/ und noch ein paar Ordner weiter - Du findest es.

    Scrollen mache ich an meinem iBook (das die schrägen Pfeile nicht hat) mit Schift-Pfeil hoch /runter

    Gruß, Andre
     
  4. mikezeff

    mikezeff New Member

    Guten Morgen,

    vielen Dank für Eure Hilfe. Bookmarks habe ich gefunden und der Tipp mit der Shifttaste klappt auch.
    Da es sich um ein iBook handelt habe ich auch leider keine schrägen Pfeiltasten.

    Grüße, Michi
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Doch - hast du. Taste fn drücken und dazu den Auf- oder Abwärtspfeil.
     
  6. mikezeff

    mikezeff New Member

    Cool, danke.

    Gruß, Michi
     

Diese Seite empfehlen