2 kl. Fragen zu Navigator 0.6.0

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mikezeff, 7. November 2002.

1. mikezeff

mikezeff New Member

Guten Abend Zusammen,

...schon wieder ist ein IE zu Grabe getragen worden...
    nachdem ich mich von Euch überzeugen hab lassen den Navigator 0.6.0 mal zu checken, muss ich sagen: feines Teil!! Auch Danke an Kafi für die deutsche Übersetzung.
    nun meine 2 Fragen:
    1. Wo finde ich die Bookmarks? Unter "home"->"Library"->"Preferences" finde ich nur "org.mozilla.navigator.plist"
    2. Bei meinem ehemaligen IE :) konnte man mit der Space-Taste im Fenster nach unten scrollen, mit alt+Space wieder nach oben. Beim Navigator gehts zwar auch mit der Space-Taste nach unten, aber wie wieder hoch (alt+space funzt nicht bei mir)? Gibts da vielleicht eine mir unbekannte Tastenkombi, die ihr mir verraten würdet?

Danke und Grüße, Michi

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wenn Du komplett von oben nach unten willst,nimm die schrägen Pfeile.Wenn Du langsam nach oben/unten willst die Pfeile hoch/runter.

3. macfriend

macfriend New Member

Moinsen.

Bookmarks unter
    /benutzer/DEIN NAME/library/application support/Chimera/ und noch ein paar Ordner weiter - Du findest es.

Scrollen mache ich an meinem iBook (das die schrägen Pfeile nicht hat) mit Schift-Pfeil hoch /runter

Gruß, Andre

4. mikezeff

mikezeff New Member

Guten Morgen,

vielen Dank für Eure Hilfe. Bookmarks habe ich gefunden und der Tipp mit der Shifttaste klappt auch.
    Da es sich um ein iBook handelt habe ich auch leider keine schrägen Pfeiltasten.

Grüße, Michi

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Doch - hast du. Taste fn drücken und dazu den Auf- oder Abwärtspfeil.

6. mikezeff

mikezeff New Member

Cool, danke.

Gruß, Michi

Diese Seite empfehlen