Bis wir auf die Partys stürmen, hab ich noch ein paar Knaller: http://www.lawrenceneon.com/FrohesNeues.html
@Kevin Peinlich, peinlich. Wir arbeiten noch da die Zeitung am Mittwoch in den Druck muß. Ich bin gerade im Nebenraum, da höre ich meine Kolleginn brüllen. Oh die Sesamstraße, das waren noch Zeiten. - Dann nur noch einen Doppelklick und die Peinlichkeit ist perfekt. Den Jahresanfang wollt ich mit Ihr zusammen verbringen. Ja Sch............. was. Nie wieder mp3s von Kevin. Trotzdem Dir und allen ein Gutes reinkommen. Gruß 2112
Aua.... Tut mir echt leid 2112, dass ich dir die Tour vermasselt habe. Oh mann, wie übel... Ich hoffe du magst mich noch )) Trotzdem, Frohes Neues... ( Ich hatte ja keine Ahnung )
>> die Tour vermasselt << Nee, ich habe sowieso da Gefühl die Kolleginn hat auch keine Ahnung. So noch 4 Seiten und ich hau ab. Gruß 2112
¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬ Netcape Communicator 4.5 unter Mac OS 9.1 ¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬ ¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬ Gru߬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬ mackevin¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬ ¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬ ¬