2. Laufwerk im G4 auswerfen!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tastendachs2, 20. Juni 2003.

  1. tastendachs2

    tastendachs2 New Member

    Hallo,

    habe in meinem mirrored drive g4 ein 2. laufwerk eingebaut (1x cd-brenner, 1x dvd-r)

    nun meine frage: wie zum teufel werfe ich mit der tatatur beide laufwerke aus. mache das momentan umständlich über roxio! gibt es die möglichkeit beide per tastatur zu öffnen!?

    gruß
    und danke
    td
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    evtl. Alt-Taste gleichzeitig mit Auswurftaste???

    ...nur son Verdacht...habe keine 2 LW
     
  3. MacLars

    MacLars New Member

    Moin,

    ich heb leider auch keine Lösung für DIch. Aber ich habe folgendes beobachtet:
    Ich habe einen externen FireWire-CD-Brenner. Da konnte ich bis zu einer bestimmten Version von X (weiß leider nicht merh welche) mit der Auswurftaste beide Laufwerke, also sowohl das interne als auch das externe, öffnen und schließen. Dat funzt jetzt nicht mehr. Ist jetzt nicht sooo dramatisch, aber doch seltsam. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen.

    CU,

    Lars
     
  4. tastendachs2

    tastendachs2 New Member

    Alt Auswurftaste klappt!
    Super!Danke!
     
  5. macfux

    macfux New Member

    Wollte ich auch gerade sagen :))
    Nette Spielerei
    Oben Auf, Unten auf, Oben Zu, Unten Zu-Auf, Unten ZU, Oben Auf, Unten Auf-Zu...........................
     

Diese Seite empfehlen