2 macs - 1 Brenner, ohne stöpslerei

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tambo, 22. November 2002.

  1. Tambo

    Tambo New Member

    hatte mich in http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=44410

    mit Andreas gewundert, dass die neuen LaCie Brenner, (d-2-serie, grau) 48/12/48, sich selbstständig einschalten, wenn der mac hochgefahren ist. Der FW-Bus gibt ihm offenbar den Befehl dazu. Wir haben schon den Kopf geschüttelt, aber was gutes hat das auch:

    Habe hier 2 macs, die mit FireWire miteinander verbunden sind. gestern abend noch Netfire ausprobiert, jedoch heute appletalk auf Ethernet zurückgestellt)
    Der D2-Brenner hängt am mac a, habe nun mac b eingschaltet, der Brenner wird jedoch auch vom mac b erkannt !!

    goil gell

    tAmbo
     

Diese Seite empfehlen