2. monitor am 12 " PB

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sevenm, 9. Januar 2003.

  1. sevenm

    sevenm New Member

    habe eben folgendes gelesen: "Da der VGA-Videoausgang die Anzeigemodi "Zweiter Bildschirm" und "Bildschirme synchronisieren" unterstützt, können Sie den Arbeitsbereich Ihres Schreibtischs erweitern und Ihre Projekte auf einem externen Monitor oder Projektor anzeigen"

    Heißt das, daß ich wenn ich einen externen Monitor anschließe, den auch mit anderen Auflösungen betreiben kann?
     
  2. noah666

    noah666 New Member

    So wie ich es verstanden habe hat das 12" PB nur einen S-Video und Composit Ausgang.

    Nur das 17" hat einen DVi Ausgang mit VGA (durch einen Adapter) und kann deshalb auch ein 23" Cinema Display ansteuern.
     
  3. Janus

    Janus New Member

    Ja , klappt sehr gut . Ne 2 Karte rein und du kannst wunderbar den alten 14 er dranklemmen .
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    quatsch, das kleine hat nen minivga ausgang, mit adapter kannst du jeden moni dranhängen
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

  6. mauko

    mauko New Member

    ich will auch...
    äh?
     
  7. DonRene

    DonRene New Member

    das geht schon. anfangs nur unter 9, jetzt auch unter x. da gab es mal eine anleitung bei einer mac-tv sendung.

    und auf irgendeiner hp steht wie es funzt. das auch. weiß aber leider nicht mehr wo.

    das funzt eigentlich wie bei den großen nur hat es apple bei den ibooks blockiert.

    die ati karte selbst unterstützt nämlich 2 monitore nur will das apple net haben ;(
     
  8. iSenbart

    iSenbart New Member

    ... aber beim iBook liegt doch ein Adapter bei. Wozu taugt der denn? Nur um ein TV-Teil anzuschließen?

    Fragt sich
    iSenbart
     
  9. DonRene

    DonRene New Member

    ich meinte nicht die darstellung des gleichen desktops, sondern den anschluss eines 2. monitors. so dass man das display des ibooks für die paletten nutzen kann.

    nicht spiegeln! ;)
     
  10. iSenbart

    iSenbart New Member

    Alles klar.
     
  11. DonRene

    DonRene New Member

  12. joerch

    joerch New Member

    in der kommenden maclife *na-und* wird beschrieben wie man am ibook nen 2.ten externen monitor anschliesst - und es möglich ist einen eigenen bildschirminhalt anzuzeigen...

    jawohl
     
  13. Singer

    Singer Active Member

    iBook ist ungleich 12"PowerBook, Jungs.

    ;-)
     
  14. sevenm

    sevenm New Member

  15. Singer

    Singer Active Member

    echt, Aldä, ich schwöa!

    Hast recht, ich hätte es nicht als Antwort auf Dein posting posten sollen.

    :)
     
  16. joerch

    joerch New Member

    Bin isch escht konkret geschokkt...
    isse die scheissedreck eibook annere teil als wie die scheissedreck fluchzeuchbuch

    ???
     

Diese Seite empfehlen