2. monitor am 12 " PB

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sevenm, 9. Januar 2003.

1. sevenm

sevenm New Member

habe eben folgendes gelesen: "Da der VGA-Videoausgang die Anzeigemodi "Zweiter Bildschirm" und "Bildschirme synchronisieren" unterstützt, können Sie den Arbeitsbereich Ihres Schreibtischs erweitern und Ihre Projekte auf einem externen Monitor oder Projektor anzeigen"

Heißt das, daß ich wenn ich einen externen Monitor anschließe, den auch mit anderen Auflösungen betreiben kann?

2. noah666

noah666 New Member

So wie ich es verstanden habe hat das 12" PB nur einen S-Video und Composit Ausgang.

Nur das 17" hat einen DVi Ausgang mit VGA (durch einen Adapter) und kann deshalb auch ein 23" Cinema Display ansteuern.

3. Janus

Janus New Member

Ja , klappt sehr gut . Ne 2 Karte rein und du kannst wunderbar den alten 14 er dranklemmen .

4. RaMa

RaMa New Member

quatsch, das kleine hat nen minivga ausgang, mit adapter kannst du jeden moni dranhängen

5. RaMa

RaMa New Member

6. mauko

mauko New Member

ich will auch...
    äh?

7. DonRene

DonRene New Member

das geht schon. anfangs nur unter 9, jetzt auch unter x. da gab es mal eine anleitung bei einer mac-tv sendung.

und auf irgendeiner hp steht wie es funzt. das auch. weiß aber leider nicht mehr wo.

das funzt eigentlich wie bei den großen nur hat es apple bei den ibooks blockiert.

die ati karte selbst unterstützt nämlich 2 monitore nur will das apple net haben ;(

8. iSenbart

iSenbart New Member

... aber beim iBook liegt doch ein Adapter bei. Wozu taugt der denn? Nur um ein TV-Teil anzuschließen?

Fragt sich
    iSenbart

9. DonRene

DonRene New Member

ich meinte nicht die darstellung des gleichen desktops, sondern den anschluss eines 2. monitors. so dass man das display des ibooks für die paletten nutzen kann.

nicht spiegeln! ;)

10. iSenbart

iSenbart New Member

Alles klar.

11. DonRene

DonRene New Member

12. joerch

joerch New Member

in der kommenden maclife *na-und* wird beschrieben wie man am ibook nen 2.ten externen monitor anschliesst - und es möglich ist einen eigenen bildschirminhalt anzuzeigen...

jawohl

13. Singer

Singer Active Member

iBook ist ungleich 12"PowerBook, Jungs.

;-)

14. sevenm

sevenm New Member

15. Singer

Singer Active Member

echt, Aldä, ich schwöa!

Hast recht, ich hätte es nicht als Antwort auf Dein posting posten sollen.

:)

16. joerch

joerch New Member

Bin isch escht konkret geschokkt...
    isse die scheissedreck eibook annere teil als wie die scheissedreck fluchzeuchbuch

???

Diese Seite empfehlen