2. monitor am g5 anschliessen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von marcopi, 25. Februar 2005.

  1. marcopi

    marcopi New Member

    hallo

    hab einen g5 und ein 20" cinemna display - dachte mir jetzt will ichs ganz genau wissen und kauf mir noch den lacie 19" electron monitor dazu - weil der angeblich so supertoll sein soll speziell was farbtreue usw. angeht - hab ihn mit einem farbmesser kalibriert und bin total enttäuscht sieht alles scheisse drauf aus im vergleich zum cinema display ...... aber egal ich wollte ihn jetzt parallel anschliessen und hab das cinema display am dafür vorgesehenen anschluss hängen und daneben am breiten stecker mit adapter + adapter von apple der beim g5 dabei ist den lacie monitor - aber das bild ist knallgrün ..... wisst ihr wie man das einstellen muss ?? oder was ich falsch gemacht hab


    vielen dank
     
  2. macfiete

    macfiete New Member

    Hallo Marcopi.

    Deine Informationen sind zwar etwas mager, aber ich lese daraus das folgende:
    Es handelt sich um ein 20"-Cinema-Display mit DVI-Anschluss?
    An den freien ADC-Anschluss hast Du einen Adapter (ADC->DVI??) angeschlossen und dort den mitgelieferten DVI->VGA-Adapter??:confused:

    Hab ich das so richtig verstanden??

    Wie sieht das Bild denn aus wenn Du den Lacie anstatt des Cinema-Displays anschliesst?
    Hast Du den Monitor am jetzigen Anschluss kalibriert?

    Gruss

    Fiete
     
  3. Beydüz

    Beydüz New Member

    Bei einem ADC - DVI Adapter sollte das Bild eigentlich wie beim DVI Anschluss sein.Die zusätzlichen Pins für Strom ect. fallen einfach nur weg.
     
  4. donald105

    donald105 New Member

    schau mal.
    Ich hab allerdings 2 röhren dranhängen, das linke kabel führt zum lacie.
     

Diese Seite empfehlen