2. Monitor für iBook 800

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Robotnick, 26. Februar 2003.

  1. Robotnick

    Robotnick New Member

    ?n Abend auch!

    Mal gesetzt den Fall, es juckt mich in den Fingern und ich fummele an der Open Firmware meines neuen iBook 800 herum, um die Radeon für einen (echten) zweiten Monitor freizuschalten:

    Welche Art Monitor würdet Ihr empfehlen, und mit welcher Auflösung könnte ich ihn betreiben?

    *großbildwill*

    Grüße
    Robotnick

    Pech. Falsches Brett. Also nochmal in die Hardware.
     
  2. MarcusH

    MarcusH New Member

    ich finde mit monitoren von iiyama fährt man eigentlich ganz gut. egal ob 17", 19" oder 21" die sind gut. aber am besten mal im geschäft ansehen oder auf der website von iiyama informieren ...
     

Diese Seite empfehlen