2. Monitor geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_newbie, 4. Oktober 2007.

  1. mac_newbie

    mac_newbie New Member

    Hallo,

    ich habe mein Macbook seit rund einem Monat. Bisher bin ich sehr zufrieden und ich konnte meinem 22" Monitor als erweiterten Desktop benutzen.

    Seit dem Software und Firmware Update von vor 2 Tagen bekommen ich den 2. Monitor nicht mehr angeschlossen. Ich habe schon an den Kabeln "rumgerüttelt". Ohne Erfolg, das Display bleibt dunkel bzw. am Monitor wird "kein Signal" angezeigt. In der Systemsteuerung ist auch kein 2. Monitor aufgeführt.

    Da ich neu vom Windows auf Mac umgestiegen bin, vielleicht eine Dummyfrage. Aber wie kann ich den Mac dazu überreden, den Monitor zu erkennen. Einen Kabelbruch würde ich zur Zeit ausschliessen.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen