2. Monitor startet nach Neustart nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MarcusH, 4. August 2002.

  1. MarcusH

    MarcusH New Member

    Hallo,

    nach einem neustart startet mein 2. Monitor nicht mehr. kann es sein das der haupt monitor zuviel energie braucht? aber bei einem kaltstart ist das kein problem nur beim neustart. der 2 moni hängt an einer village tronic mppd karte. hmm.. seltsam was kann das sein? alles angeschlossen an einem G4/400.
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    schon mal das PRAM zurückgesetzt ?

    Joern
     
  3. mac_sebastian

    mac_sebastian New Member

    hallo,
    das gleiche problem hatte ich auch lange gehabt, bis ich mir ein update von villagetronic runtergeladen habe, um die karte unter X lauffähig zu machen. ich weiss nicht, ob es daran liegt aber bis jetzt unter 9.2.2 keine
    probleme mehr gehabt.
    grüsse
     
  4. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Hi!

    Habe das gleiche Problem mit der gleichen Karte. Schätze mal, dass das an der Karte oder deren Treiber liegt.
     

Diese Seite empfehlen