2 monitore bzw. 1 monitor + 1 fernseher!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von twoothreee, 26. Juli 2002.

  1. twoothreee

    twoothreee New Member

    hi!

    ich hab ne dringende frage... werde demnächst ein video nachvertonen... so richtig mit nachsynchronisation... nur bin ich auf ein problem gestossen... und zwar muss ich den quicktimefilm der bei mir aufm monitor zu sehen ist... auch in die sprecherkabine kriegen, in der der sprecher steht... in dem tonstudio, in dem ich vorher gearbeitet habe wurde dies über eine DC30 - karte gelöst glaube ich... bei mir siehts so aus, dass ich keine spezielle grafikkarte in meinem mäc 466 habe... zwar nen 2. monitor noch rumstehen nur kann ich den auch ohne spezielle grafikkarte an meinen mäc anschliessen...???
    ich will ja sozusagen nur genau das in die kabine kriegen, was ich auf meinem monitor sehe...
    am besten wäre es natürlich (so war es in meinem früheren studio), wenn in der kabine nur der quicktimefilm fullscreen zu sehen wäre... auf meinem 2.monitor...

    hab auch noch nen fernseher, der hat nur leider keine scart-anschlussbuchse... könnte das damit auch funktionieren?
    oder brauch ich definitiv ne neue grafikkarte...???? wenn ja, was gibts da als günstige lösung?

    wie lang darf denn maximal ein monitorkabel oder ein kabel vom mäc zum fernseher sein??? wo krieg ich die längsten her??? ich bräuchte mindestens 4 m!!!

    danke euch schonmal für eure hilfe!

    best wishes!

    twoothreee

    oder brauch ich auf jeden fall ne neue grafikkarte???
     

Diese Seite empfehlen