2 Monitore mit 2 Screensavern?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mkummer, 21. Februar 2006.

  1. mkummer

    mkummer New Member

    Klingt verrückt: gibt es eine Möglichkeit, bei 2 vorhandenen Monitoren die Screensaver unabhängig voneinander einzusetzen? Ich habe einen Videoseven 17er als 2. Monitor und da brennen sich leider die schwarzen Linien von Fenstern ziemlich schnell ein (da sieht man mal die Qualität von Apples Teilen...)
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Wenn in den Systemeinstellungen zum Screensaver keine weiteren Optionen vorhanden sind, dann ist das glaube ich auch nicht möglich. Vielleicht gibt´s bei VT ein Hilfsprogramm, dass deine Wünsche realisiert?
     
  3. mkummer

    mkummer New Member

    Bislang nichts gefunden - vermute, das geht auch nicht. So nehme ich halt den Standby-Knopf als Screensaver... :)
     

Diese Seite empfehlen