2 Monitore pro Mac und 2 Macs

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cursor, 5. März 2003.

  1. cursor

    cursor New Member

    Hallo
    Habe einen G4 DP 440MhZ und einen 1.25 Giga G4 DP neu dazugekauft. Nun habe ich aber pro Kiste 2 Monitore, eine VGA, einen Flachbildschirm. Gibts was zum Switchen, also dass ich zwischen den Kisten schalten kann und immer beide! Monitore habe? Arbeite mit 9.2.2., habe an beiden Grafikkarten 2 Monitorausgänge. Hat DR. BOTT was? Oder geht das gar nicht?
    Danke für Tipps

    cursor
     
  2. maniac

    maniac New Member

    kannst am neuen mac zwei monitore an eine karte anschliessen! brauchste jetzt keine zwei karten mehr für, beim dual 440 mhz weiss ich nicht so genau! switchen geht meines wissens nur mit den vga dingern und dann auch nicht beide sondern jeweils nur jeden monitor separat switchen!

    am besten testen...

    ps. adapter für dvi und adc sind sauteuer! habe selbst vor einigen wochen die erfahrung machen müssen!
     
  3. Tambo

    Tambo New Member

    2 macs 2 moni und beliebiges switchen geht, allerdings, wenn Du auf beiden parallell arbeiten willst, brauchst auch 2 Mäuse und 2 Tastaturen... habe diese config. hier. Zu beginn ein wenig gewöhnungsbedürftig, da manchmal ein fenster vor dem moniswitchen auf dem umgeschalteten Moni lag, und dann überall gesucht wird.....

    Am einfachsten ist es, wenn die Monis auch 2 Eingänge haben, dann brauchste überhaupt keine switchbox, da manche Monitoren nichtmit der box funzen, dies meine Erfahrung. Sie zeigen dann so nen richtigen penetranten lila-stich....

    Dr. Bott hat was, das läuft jedoch dann auch via tastatur, d.h. Du hast nur eine tastatur, und die wird mitgeswitched...
     

Diese Seite empfehlen