1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

2 Probleme: Finder und CD-Brenner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von squarry, 1. Februar 2003.

  1. squarry

    squarry New Member

    hallo! habe zwei probleme: häufig passiert mir folgendes: ich habe mehrere programme offen, habe den finder und einige geöffnete fenster aber im vordergrund. dann klicke ich z.B. auf den Button für Listenansicht in einem Fenster. dann verschwinden plötzlich sämtliche fenster in den hintergrund und auch das dreieck im dock beim finder verschwindet! solange ich den computer dann nicht neu starte, schaffe ich es nicht, die dokumente in listenform anzuzeigen!
    ach ja: ich habe OS X 10.2.3

    2. Problem: wenn ich mit Toast Titanium 5.1.2 versuche eine CD mit knapp 700MB zu brennen, zerkratzt/verbrennt/zerlöchert mir der brenner die CD's! warum das? danke für eure hilfe!
     

Diese Seite empfehlen