2 Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefanamann, 28. April 2003.

  1. stefanamann

    stefanamann New Member

    Hi,

    1.) ibt es Kazaa auch für mac? (www.kazaa.com)

    2.)Und ich habe Limewire heruntergeladen und dort hat es die files gut gefunden aber ich konnte nichts downloaden immer fehler beim download. Dann habe ich iSwipe herunter geladen und dort zueigt er immer 50 bis 60 Millionen downloads an aber wenn ich etwas downloaden will zeigt er immer Error-missing-files. Gibt da es einen lösung oder gibt es noch eine anderes Programm? Xnap kann ich nicht verwenden weil ich OS 9 verwende oder gibt es Xnap auch unter OS 9?

    Bitte so schnell wie möglich helfen und Danke schon im veraus.

    Stefan
     
  2. stefanamann

    stefanamann New Member

    Es sollte so heisten 1.1 Giebt es ...

    Sorry!!

    Stefan
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    s halt Fehler. Du musst auch den gleichen Titel mehrmals anklicken, denn nicht jeder Versuch führt zum Ziel. Machmal fehlt nur 1% vom gesamten Download und bricht dann plötzlich ab - Pech gehabt!

    Wie gesagt, Gedult ist sehr, sehr wichtig.

    Ach ja, ich kenne nur die beiden Programme, Kaaza gibt's nicht für 9, nur unter VPC in der Win-Version, will aber unter Win98 auch nicht laufen.

    MacS
     

Diese Seite empfehlen