2 Probs mit Virtual PC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MACMOPP, 24. Mai 2002.

  1. MACMOPP

    MACMOPP New Member

    Hallo erstmal,
    1. Wenn ich Virtual PC hochfahren will, kommt ein Bluescreen wo steht das ein Regestrierungsfehler vorliegt. Dann tud er eien alte Regestrierungsdatei wiederherstellen und fordert dann zum neustart auf. Das tue ich dann auch, doch nach dem Neutsart kommt die gleiche Meldung wieder. Und das nimmt kein Ende, er fährt ned hoch. Wenn ich mal großes Glück hab und er nach dem 1000sten versuch mal hochfährt, kommt die meldung mit dem Regestrierungsfehler nach dem hochfahren und ich darf wieder neustarten und er fängt alles wieder von vorne an.

    2. Ich hab Nero drauf und einen SCSI-Brenner. Nun wollte ich wissen wie ich Virtual PC bzw. Nero beibringe das er den SCSI Brennen erkennt.

    Ich wäre euch sehr verbunden wenn hilfe fogen würde. ;-)

    Euer MACMOPP
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    da hilft wahrscheinlich nur das alte PC Allheilmittel "format c: /u" und Neuinstallation.
    Welches Win hast Du versucht ?
    Aber Nero bis Ver 4.xx ist nicht mit W2K zu betreiben, zudem ist das Brennen innerhalb vom VPC nicht möglich, dort kannst Du höchsten ISO Images anlegen und dann mit Toast brennen.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen