2 Röhrenmonitore am G4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BassTee, 10. April 2003.

  1. BassTee

    BassTee New Member

    Tja da kauft man so einen Rechner und weiß um die Probleme der Lautstärke und das man jetzt teureren Speicher kaufen muss und und und aber naja gefreut hab ich mich auf den Dual ja schon und auch die Geforce4 Graphikkarte versprach ja einiges, aber wie enttäuschend scheinbar nur mit TFT Bildschirmen, denn auf meinen zwei 19 Zöllern ist es doch arg unscharf. Und jetzt hat jemand erfahrungen mit anderen Graphikkarten, habe ich ein Chance auf ein besseres Ergebnis, oder muss ich mich mit der Unschärfe abfinden, was ja eigentlich nicht sein kann. Hoffe auf Eure Hilfe.

    MfG

    BassT
     
  2. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Vieleicht liegts an Deinen Lochmasken? Die sind doch alle nach 2 Jahren hin.
     
  3. BassTee

    BassTee New Member

    Naja da die Monitore gerade 2 Wochen alt sind, dürfte es daran wohl nicht liegen.
     
  4. noah666

    noah666 New Member

    Was für Monitore hast du denn? GeForce 4 MX oder Ti? Sind beide unscharf, oder nur einer (vielleicht liegt es am Anschluss). Auf welche Frequenz hast du denn die Monitore eingestellt, und werden sie auch vom System erkannt?

    mfg Noah
     

Diese Seite empfehlen