2. Seite eines Faxes - web.de - tif

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Napfekarl, 29. März 2002.

  1. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Hmmm, kostenloser als 30$... Ich will nicht nach jedem Programmstart pro Start eine Sekunde länger warten müssen...

    Ich habe mir die Version 4.3 Carbon bei Versiontracker gezogen. Hast Du eine ältere Version, die es für umme gab?
     
  2. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Hmmm, kostenloser als 30$... Ich will nicht nach jedem Programmstart pro Start eine Sekunde länger warten müssen...

    Ich habe mir die Version 4.3 Carbon bei Versiontracker gezogen. Hast Du eine ältere Version, die es für umme gab?
     
  3. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Hallo,

    wenn ich mir auf die 01212-Voicebox von web.de ein mehrseitiges Fax zustellen lasse, und dies dann per eMail als "fax.tif" erhalte, kann ich mit dem Programm Vorschau unter OS X bzw. Picture Viewer unter OS 9 lediglich die erste Seite anschauen.

    Woran liegt das?

    Gruß
    Napfekarl
     
  4. tom7894

    tom7894 New Member

    Geht mir auch so. Photoshop 6 sieht auch nur die erste Seite eines mehrseitigen tif, oder weiß ich nur nicht, wie das geht?

    Mit Graphic Converter hast du auf jeden Fall Zugriff auf alle Seiten.
     
  5. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Danke, mit Graphic Converter geht's...

    Gibt es auch eine kostenlose Software?

    Gruß
    Napfekarl
     
  6. tom7894

    tom7894 New Member

    Kostenloser als Graphic Converter? :)
    Mir ist nix bekannt ...
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Den GC gab's noch nie für umme...da ihn jeder MacUser auch ohne zu bezahlen uneingeschränkt nutzt, sollte man Herrn Lemke früher oder später die 30$ überweisen.

    war einer der ersten, der seine Shareware auf X lauffähig gemacht hat, kommt monatlich mit einem Update, das Ding funzt wie gewünscht - was will man mehr, ausser bezahlen? ;-)
     
  8. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    ja aber ... 60$ um hin und wieder ein mehrseitiges Fax anzuschauen? Nö!
     
  9. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Das kann noch eine Menge mehr als Faxe anglotzen.
    Eine der besten Stücke Software und für die Leistung Quasi fast geschenkt.
    Würde ich jederzeit wieder kaufen.

    Joern
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kostet 25¬.

    Für das Gebotene wirklich nicht überteuert (und die kostenlose Probezeit von 1990 - 2002 eingerechnet sogar ein Schnäppchen :)
     
  11. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    nochmal ja aber ... wenn ich die ganzen Funktionen von GC gar nicht nutze(n will)? Gibt's nicht vielleicht doch noch ein Stück Software, mit der man besagte Faxe anschauen kann?
     
  12. tom7894

    tom7894 New Member

    Wenn das eh nur hin und wieder vorkommt, finde ich nichts dabei, 30 Sekunden oder eine Minute zu warten. Wenn es oft vorkommt, dann geht der Preis mehr als in Ordnung. Ich brauche ihn vielleicht einmal in drei Monaten ... Außerdem würde mich immer noch interessieren, ob Photoshop so ein 2seitiges tif wirklich nicht aufkriegt oder ob ich nur nicht weiß, wie es geht.
     

Diese Seite empfehlen