2 separate DVDs aus einer erstellen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von arnbas, 12. Januar 2007.

  1. arnbas

    arnbas New Member

    Ich habe hier eine DL DVD mit zwei Filmen und einem vorgelagertem Menü, mit dem man diese startet. Die Daten sind auch schon auf Festplatte als AUDIO_TS und VIDEO_TS-Ordner.
    Ich kann sie auch wunderbar mit mpeg-streamclip ansehen. Ich möchte jetzt aber jeden Film separat auf eine DVD brennen, was muss geschehen?
    Wie trenne ich die beiden und welche Dateien muss ich vielleicht neu erzeugen?
     

    Anhänge:

  2. 90210

    90210 New Member

    Mit Toast eine neue DVD erstellen, danach für die erste DVD einfach das erste VOB File reinziehen ( VTS_01_1.VOB ). Für die 2. DVD das gleiche nochmals mit dem "VTS_02_1.VOB.

    Geht wirklich sehr schnell mit Toast.
     
  3. arnbas

    arnbas New Member

    Danke, Danke, Danke
    Super
     

Diese Seite empfehlen