2. Session auf CD-RW mountet nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sintin, 28. Dezember 2004.

  1. sintin

    sintin New Member

    Hallo Leute,

    ich habe auf meinem iMAC G4 eine ISO 9660 Session gebrannt. Später kam eine ISO SEssion von einem PC hinzu. Nachwievor wird bei meinem iMAC (OS 10.3.6) nur die erste Session angezeigt, obwohl Toast sie unter Disc-Info anzeigt.

    Kennt jemand nen Trick?

    Danke im voraus und Gruß

    Sintin
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    Hattest Du die 1. Session am PC in die 2. Session importiert? Ich würde dies nie tun! Werden am PC alle Daten angezeigt? Wenn ja würde ich am PC alle Daten auf eine einzige Session brennen.
     
  3. macbike

    macbike ooer eister

    Ich hab zwar nur die Erfahrung gemacht, dass eine Multisession CD, die mit OS 9 gebrannt wurde, nicht unter OS X voll zugänglich ist und umgedreht, vielleicht ist es ja mit Windows auch so?
     
  4. sintin

    sintin New Member

    Hallo,

    auf dem PC wurden beide Session gemountet. Mittlerweile bin ich über OS 9 an die Daten der zweite Session rangekommen, sodass erstmal alles wieder fein ist.

    Vielen Dank aber für die Infos.

    Gruß
    Sintin
     

Diese Seite empfehlen