2-Tasten-Maus

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AnjaS, 8. Oktober 2000.

  1. AnjaS

    AnjaS New Member

    Hallo!

    Ich würde gerne auf eine 2-Tasten-Maus umsteigen, weiß aber nicht genau, welche Mäuse da für meinen iMac geeignet wäre. Meistens sind die Dinger ja nur für Win 95/98, trotz USB. Hat jemand einen Tip oder eine besondere Empfehlung für mich?

    Danke vielmals!

    Anja
     
  2. loki

    loki New Member

    hallo Anja,
    diese Mäuse die anscheinend nur für win sind funktionieren am mac genauso,
    ich hab bei "plus" aus neugier eine usb maus gkauft, da musste ich um beide tasten benutzen zu können einen shareware-treiber runterladen bei
    www.usboverdrive.de mit dem funktionieren alle usb mäuse und joysticks

    cu, loki
    PS.: die maus ist für ein en knappen "zwanni" echt supergut
     
  3. loki

    loki New Member

  4. Benjamin Luehrs

    Benjamin Luehrs New Member

  5. nina

    nina New Member

    ich hab ne maus von logitech, die funktioniert einwandfrei und ist sogar noch ganz hübsch - im G3-Design (transparent blau-weiß). kost fuffzich mak.

    nina
     
  6. AnjaS

    AnjaS New Member

    Hallo!

    Danke für Eure Antworten, ich hab schon einige Mäuse im Auge ;-))

    Anja
     
  7. franzmane

    franzmane New Member

Diese Seite empfehlen