2 tft plus fernseher

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ottirevel, 21. März 2005.

  1. ottirevel

    ottirevel New Member

    hallo bestes mac-forum,
    ich hab 2 tfts an meiner agb ati karte 64mb (weiß nicht genau welches modell, is ne geflashte dosen-karte), am adc bzw vga ausgang hab ich je einen tft angeschlossen.
    die karte hat aber noch einen s-video ausgang. früher mit einem tft hab ich am s-video ausgang den fernseher angeschlossen, im kontrollfeld "monitore" auf "synchronisieren" geklickt und ich hatte am fernseher ein bild.
    wenn ich jetzt auf synchronisieren klicke hab ich nur auf beiden tfts das selbe bild und am fernseher kommt nix.
    mach ich was falsch oder geht das einfach nicht?

    l.g.
    otto
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Hallo ottirevel.
    Das wird genauso wenig funktionieren, wie hier unter Hinweis 1.
    Bei deiner Grafikkarte hast du die Möglichkeit zwei Monitore anzuschlißen, wobei du beim zweiten Monitor wiederum zwischen zwei Anschlüssen wählen kannst. Hast du den einen Anschluss dann belegt, wird der S-Video Anschluss stillgelegt.

    micha
     
  3. ottirevel

    ottirevel New Member

    das hab ich befürchtet. :-(
    danke
     

Diese Seite empfehlen