2. tonspur in iDVD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flipser, 15. Dezember 2005.

  1. flipser

    flipser Member

    hallo,
    ich habe in Final Cut Express einen Film geschnitten und möchte diesen logischerweise auf DVD brennen. Jetzt ist mir aber noch die Idee gekommen, dass ich noch einen audiokommentar auf den film sprechen könnte. (kennt man ja inzwischen von gewöhnlichen kaufdvds). Das ist ja mit FCE kein Problem...
    aber ich möchte den film nicht 2 x brennen müssen (würde ja auch nicht auf die dvd passen). Kann man in iDVD in den Film eine zweite Tonspur einbauen, so, dass ich dann per klick den audiokommentar ein und aus schalten kann?
    Danke für eure Hilfe,
    Flipser
     
  2. heikow

    heikow New Member

    Dafür benötigst du DVD Studio Pro.
     

Diese Seite empfehlen