2 Tracks in iTunes gleichzeitig abspielen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von terriehome, 11. Februar 2007.

  1. terriehome

    terriehome New Member

    Hallo, habe da mal eine Frage. Will ne Big-Party machen und gerne 2 Tracks vom iTunes mixen, überblenden und faden. Gibt es da ein Gerät für das solches macht. USB-Mixer gibt es ja, aber können die das ?

    Hat da jemand Erfahrung in den Dingen?

    Wäre prima
    Gruss vom Disco-Tisch
    terriehome
     
  2. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Garageband? Probieren geht über studieren. ;)

    So flott deine Frage daherkommt, dachte ich mal an einen Schuß aus der Hüfte. :D
     
  3. Lucky S

    Lucky S New Member

    schau Dir mal djay an
     
  4. terriehome

    terriehome New Member

    Das sieht ja gut aus, wo bekommt man die Software her?

    Garageband ist auch eine gute idee, aber auch audacity, da geht es auch, ist aber alles so kompliziert. Dass muss zackzack gehen, hat man keine Zeit die Titel gross zu laden. Na mal sehn...

    Gruss und schönen Abend
     
  5. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    Öhm, auf der gleichen Seite unter "Download" ;)
     

Diese Seite empfehlen