2 x airport express = ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von schwerelos, 17. August 2004.

  1. schwerelos

    schwerelos New Member

    angenommen, ich habe zwei airport express stationen, eine an der hifi anlage, die andere an aktiv lautsprechern... kann ich dann über itunes beide gleichzeitig aktivieren und die musik über beide stationen parallel hören?

    es grüsst und dankt
    schwerelos
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Nöö geht glaub ich nicht.
    Es wird nur ein Stream zugelassen.

    Ich habe das bei mir mit iTunesiMac und iTunesiBook versucht, weil ich einen Mix mit beiden Rechnern machen wollte.
    Das geht leider nicht.
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Wär aber geil wenn die das mit dem nächsten Update ändern würden. Dann könnte man bei Partys in alle Räume die gleiche Musik streamen. ;)
     
  4. schwerelos

    schwerelos New Member

    das wäre es wirklich & thanks!
     
  5. mkerschi

    mkerschi New Member

  6. schwerelos

    schwerelos New Member

    thanks :)))
     

Diese Seite empfehlen