2 X Partitionen und Bootcamp!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dotpitch, 8. Juni 2006.

  1. dotpitch

    dotpitch New Member

    hy,

    2 X Partitionen und bootcamp funkt wohl nicht?!
    Jetzt die Fragen:

    Wie kann ich die Partitionierung Wegmachen(2 Part. enthält keine Daten)
    ohne X zu zerschiessen?

    Wie kann ich danach (XP installation) den Rest der Platte wieder Partitionieren?

    Also zum Schluß sollen es 2 X Partitionen und die eine für XP sein!


    greetz...
     
  2. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Kannst du die Win Partition nicht unter OSX mit dem Festplattendienstprogramm einfach platt machen und neu formatieren? Oder darf man das nicht?
     
  3. dotpitch

    dotpitch New Member

    moin,

    also ob man das darf weiß ich nicht!
    allerdings lässt sich bootcamp nicht benutzen wenn die platte schon partitioniert ist....

    da ich aber 2 partitionen für osx brauche und eine für win stehe ich etwas auf´m schlauch.

    hab nu osx installiert und dann win mit bootcamp...den rest der osx partition würde ich jetzt auch noch gerne teilen!

    aber wie? ipartition bekommt es nicht hin(im target mode)

    irgend ne idee?

    greetz...
     

Diese Seite empfehlen