2 x Schneeweisschen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmercy, 17. Mai 2004.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    Wollte ich Euch nicht vorenthalten: eMac und iPod - meine weissen Schätzchen sind aufgebaut.

    2 x Schneeweisschen
     
  2. Olley

    Olley Gast

    geben ein schönes paar ab die beiden.... viel spaß damit.
     
  3. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Ich schliesse mich an.

    Tja, so schön aufgeräumt sah mein Computertisch auch mal aus.....
     
  4. Mäkki

    Mäkki New Member

    sieh an:
    Schneeweißchen und Rosenrot
     
  5. McChris

    McChris Gast

    Sehr schönes Paar, find ich auch. Auch gut, dass du dir den Stand geholt hast. Sieht gleich ganz anders aus und macht den Mac schön ergonomisch. Der eMac ist immer noch klasse!
     
  6. Borbarad

    Borbarad New Member

    Eben. Wenn er nur in höheren Auflösungen(x>1024) 89HZ hätte ;(

    Sonst der Volksmac schlechthin!

    B
     
  7. disdoph

    disdoph New Member

    Ja, wirklich hübsch. Freu mich mit.

    Und so aufgeräumt.

    Hab es anscheinend nicht mitbekommen. Hat das mit dem Lüfterkit jetzt eigentlich geklappt?

    Grüsse!

    Tom
     
  8. macmacmac

    macmacmac New Member

    Schliesse mich der Meinung an, daß der Standfuß den Mac verschönert - wirkt irgendwie leichter.
     
  9. macmercy

    macmercy New Member

    Bis jetzt noch nicht. Ich hab das Kit hier liegen - aber iDoc aus dem MacNews-Forum hat noch nicht auf meine Mails geantwortet. Wenn ich den eMac zerlege und das Teil einbaue, will ich schon wissen, was ich da mache.
    Eine Anleitung zu der Mini-Platine und den paar Steckern geht nur auf Pentium- bzw. Athlon-Systeme ein. Man kann 2 Jumper setzen (20 - 40° / 20 - 50°) und soll die Platine an der Stelle anbringen, die am wärmsten im Computer wird. Dann sind da noch 2 Kabelverbindungen (zwischen Mainboard und Lüfter / zwischen Netzteil und Lüfter). Zudem sollen einige Steckverbindungen im eMac von der Norm abweichen.
    Also, bevor ich da ran gehe, muss ich wissen, was ich tue...
     
  10. disdoph

    disdoph New Member

    Ja, kann ich verstehen. Alles klar.

    Hört sich kompliziert an und wär nichts für mich mit meinen zwei linken Händen. ;)

    Gute Nacht!

    Tom
     
  11. John L.

    John L. Active Member

    Ich geb Dir ne Woche, maximal zwei....dann ists vorbei mit der Ordnung auf dem Computertisch...*GRINS*...

    Nix für Ungut..!

    John L.
     
  12. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Ist doch eh nur für die Bilder aufgeräumt ;)

    Aber sieht gut aus, muss auch mal ein paar Bilders machen :)
     
  13. Tambo

    Tambo New Member

    die Icecube ist noch verdächtig transparent, liesse sich sicher noch weiss umspritzen ;)
     
  14. macmercy

    macmercy New Member

    Im Autoradio ok - in der Küche am Billig-Küchenradio = örks.
    An der Anlage im Wohnzimmer noch nicht getestet - die läuft ausschliesslich über Kabelkanäle.

    Ihr werdet lachen - so sieht mein Computertisch immer aus... Da liegt höchstens mal ein Buch oder ein paar CDs. Bei so wenig Platz muss man Ordnung halten.

    Ausserdem meckert sonst mein Putzteufel (i.e. Frau)
     
  15. MacDragon

    MacDragon New Member

    Sieht huebsch aus. Toll.

    :cool:
     

Diese Seite empfehlen