2 Xserve Fragen!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tazmandevil, 5. Juni 2002.

  1. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    1. Kann man mit Xserve ein RAID Level 5 oder nur 1 und 0 machen?

    2. lassen sich nachträglich weitere 1U an ein und das selbe Netzwerkvolume anhängen und (!) zusammenhängend vergrössern? (also, ohne alle Platten nocheinmal neu formatieren zu müssen?)

    MFG
    tazmandevil
     
  2. leClou

    leClou New Member

    <<1. Kann man mit Xserve ein RAID Level 5 oder nur 1 und 0 machen?>>

    Na wenn nur Lever 1 und 0 möglich wären, so wäre das in einem Server wohl ziemlich nutzlos...

    gruss, LeClou

    PS: was heisst ich hoffe aber ich weiss es nicht *grins*
     
  3. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Deine Hoffnung wird enttäuscht, wie meine auch... und zwar doppelt! In einem späteren Stadium sollen externe RAIDS unterstützt werden.... *SOLLEN*!.....

    des woar woal nix?
     
  4. Kate

    Kate New Member

    Ja, sollen, wird wohl teuer. Aber im Moment mit den xServern bleibt es bei RAID 0,1 . Bis zu vier mal 120GB. Ist ja nur ein kleiner Server. Mit dem RAID System sollen es ja dann mehr RAID Level und massig mehr Plattenplatz werden. Aber dazu muss wohl der xServe erstmal ein Erfolg werden.
     

Diese Seite empfehlen