^2?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ddauer, 27. Juni 2004.

  1. ddauer

    ddauer New Member

    weiß jemand wie ich dieses hochgestellte quardratzeichen hinbekomme?? (bei windoof irgend eine ALT+ kombination)

    thx
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Sowas: ² ?

    K.A.

    :party:

    Über die Zeichenpalette geht's.
    Aber da muss es doch eine Tastenkombi geben?


    :confused:
     
  3. ddauer

    ddauer New Member

    genau sowas und die kombi such ich auch schon verzwifelt :party: ;)
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Tastenkombinationen hängen einmal damit zusammen ob der Schrifttyp dieses Zeichen überhaupt enthält und zum anderen in welchem Programm man gerade arbeitet.
    Programm und Schriften unabhängig gibts das nur in der Zeichenpalette. Irgendeinen Sinn muss die ja auch haben ;-)
    da gibts dann gleich noch viel viel mehr solcher und anderer Zeichen und Symbole
     

Diese Seite empfehlen