20.3.2003 Kriegsbegin Irak

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 7. Februar 2003.

1. MacELCH

MacELCH New Member

postuliere ich jetzt einfach einmal. Könnte mir einer noch die Daten nennen wann Hans Blix das erste Mal seinen Bericht abgegeben hatte (war das der 24.01.03 ?).

Gruß

MacELCH

2. mackevin

mackevin Active Member

3. MacELCH

MacELCH New Member

Danke, das macht das ganze etwas schwieriger und der nächste Termin liegt am 14.02. ist das nicht Valentine's Day ?

Gruß

MacELCH

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der 10.3. würd ich aber trendiger finden. Den Anfang vom Ende zum Geburtstag serviert zu bekommen hat schon was.

5. MacELCH

MacELCH New Member

Willst Du sagen Du hast an diesem jenen Tage Purzeltag ?

Gruß

MacELCH

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich will nicht, ich tat es. Von wollen kann hier keine Rede sein! Da fällt mir gerade diese wirre Diskussion ein von wegen Kaiserschnitt und sich den Weg in die Welt erkämpfen. Dass Kinder die über den normalen Weg über den vorgesehenen Geburtskanal das Licht der Welt erblicken und sich so den Zugang zur Welt erkämpften über einen stärker ausgeprägten Sinn sich selbst gegen das Universum zu behaupten verfügen als Kaiserschnittjunge. Meine Mutter starb fast bei meiner normalen Geburt, es musste mit der Zange nachgeholfen werden doch ich vermag keinen besonderen Elan bei der Selbstbehauptung an mir zu erkennen.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Schön in solchen Fällen sind Fehldiagnosen. Der Patient hat Milchschorf (Neurodermitis) vornehmlich an den Füßen und der Arzt diagnostiziert einen Pilz. Die Füße des Versuchskaninchens werden hernach in Plastiktüten verpackt und es wird reichlich Mykotoxin aufgetragen. Mit dem Ergebnis, dass der Pilz einfach nicht verschwindet und unser heiterer Patient dank des Juckreizes kurz vor dem Ausrasten steht.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hab' hier im AKK darüber einen unschönen Bildband herumliegen, wenn ich jemandem ein Bild daraus scannen und zusenden soll, oder Krankengeschichten...

9. mackevin

mackevin Active Member

schen Weltformel)?

Oder blätterst Du gerade in Nostradamus Werken?

p.s.:

Wenn's mit der Vorhersage hinterher doch nicht hinhaut, berufe Dich einfach darauf, dass Du die Zeitverschiebung in einer frühen Phase Deiner Berechnung evtl. falsch eingeschätzt hast und nun der Folgefehler zu groß ist. Das machen die Zeugen Jehovas seit Jahren genauso, wenn sie versuchen den Weltuntergang zu prognostizieren und er dann doch nicht eintritt; und ja, am 14.02 ist Valentinstag!

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Fast hättest du mich drangekriegt und ich wäre beim illegalen Linken im MWF erwischt worden...
    Nee akiem, so nicht, bin noch fast hellwach!

11. MacELCH

MacELCH New Member

Nix Nostradamus, ein echter ELCH.

Mal schauen wie das Zeitfenster so ist, momentan würde ich den oben genannten Termin +/- 3 Tage sagen.

Gruß

MacELCH

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

jetzt Hausi und wünsch' euch allen süßeste Träume.

N8

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Der Stadtjugendring "Eintracht Heilbronn" müsste auch noch offen haben.

14. Harlequin

Harlequin Gast

08.08.2012:

Endgueltiger Fall des US Imperiums. Texas geht zurueck an Mexico, Cuba beginnt die Reste des UNO Gebaeudes in New York zu sanieren, die Indianer erhalten grosse Teile ihres Landes zurueck, die Westkueste wird unter die Hoheitsverwaltung chinesischer Blauhelme gestellt, der neue Praesident Mumia Abu Jamal fuehrt die internationalen Friedensverhandlungen.
    Nach Beendigung der grossen Oelkriege wird ein Weltgedenktag eingefuehrt, der "Anti Bush Imperialismus Tag".

.

15. MacELCH

MacELCH New Member

Klingt gut, aber ich würde es doch vorziehen, wenn Bush nicht solange an der Macht bleibt.

Gruß

MacELCH

16. charly68

charly68 Gast

7 tage werden vergehen bis die sonne strahlt. im osten wird es hell , schwarz wird die nacht dann sein. aufmarsch der herrscher, tief der fall.

nostra 11.5 <--- nicht das datum ....

17. RaMa

RaMa New Member

uihuih, das is denkbar schlecht das datum, könntest du das um eine wochen verschieben...hab da nämlich keine zeit...

ra.ma.

18. RaMa

RaMa New Member

ganz eurasien unter chinesischer diktatur... klingt super..

ra.ma.

19. turi

turi New Member

Das wird spannend.
    Wir werden dann später erzählen können, dass wir "dabei" gewesen sind.

20. RaMa

RaMa New Member

ich würds nicht überleben...

Diese Seite empfehlen