20" AppleCinemaDisplay am Cube?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von desELend, 29. März 2003.

  1. desELend

    desELend New Member

    gizmo hat mir mit seinem posting wieder die finger feucht und den mund wässrig gemacht... Läuft das 20" display den überhaupt am Cube ? wenn nicht könnte ich meine becherzellen nämlich wieder in den ruhezustand versetzen.

    cu EL
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    Kommt auf deine Grafikkarte drauf an... Welche haste denn?
     
  3. desELend

    desELend New Member

    na die gute ATI RAGE 128 Pro mit 16MB hab mich noch nicht zu iener anderen durchringen können ...
     
  4. sevenm

    sevenm New Member

    dann wäre jetzt ein guter zeitpunkt :)
    du brauchst eine beliebige geforce, oder eine radeon 9000.
     
  5. desELend

    desELend New Member

    *zähne knirsch* , die radeon ist ohne lüfter?
     
  6. sevenm

    sevenm New Member

    ja, wird aber wohl sehr heiss. ob es gut ist, die im cube phne lüfter zu betreiben, kann keiner sagen. allerdings musst du weitere umbauten im cube vornehmen, nämlich das dc/dc board versetzen, sonst passt die karte nicht. näheres findest du z.b. bei cubeowner.com.
     
  7. desELend

    desELend New Member

    also so ein schönes 17" display da ... das gefällt mir ...

    Umbau du hast mich noch nichts bauen sehn... was ich anfass das kann gleich auf den müll

    das platten wechseln im cube war schon eine herausforderung... bis dahin wuste ich nicht mal was ein TORX ist und jetzt soll ich son bord versetzen... :) NIE UND NIMMER

    ich kenne meine grenzen wohl

    THX EL
     
  8. sevenm

    sevenm New Member

    ich mache den umbau demnächst :)
     
  9. desELend

    desELend New Member

    Dann lass wenn´s soweit ist nenn erfarungs bericht rüber kommen .-) und wenn alles glatt geht dann lad ich dich auf n Bierchen ein und du darfst meinen auch umrüssten :))) das bier gibts erst nach erfolgtem umbau *g bin ja nicht verückt ...

    feigesEL
     

Diese Seite empfehlen