20" Cinema (alt) und Pismo - geht das?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tito, 9. Mai 2005.

  1. tito

    tito New Member

    Hallo Forum,

    kann ich ein Plexiglas - 20" - Cinemadisplay an meinen Pismo anschließen?
    Und hat jemand Erfahrung, wie die Bildqualität ist?

    Danke für Tipps!
     
  2. morty

    morty New Member

    hast du schon nachgeschaut, was für einen ausgang dein PB hat ?
    ADC ist der anschluß am cinemaldisplay
    wahrscheinlich hast du nen analogen VGA ausgang am PB

    dann kannst du nur nen schweineteuren adapter für 100€ bei dr.bott kaufen
    und ob DAS dann geht, das kann ich dir leider nicht sagen, aber es sollte auf der HP von dr.bott zu lesen sein

    ob das alles sinnvoll ist ?
    es kommt natürlich auf den preis an

    bildqualität generell bei cinema sollte genial sein, es war eines der allerbesten TFTs auf dem markt

    wenn es für dich zu viel aufwand sein sollte / zu teuer, ICH könnte noch nen ADC cinema für meinen cube gebrauchen, wenn der preis gut sein sollte
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ach, seit wann hat den Dr. Bott Adapter von analog auf digital im Angebot (VGA nach DVI)?
     
  4. morty

    morty New Member

    ich bin davon ausgegangen, das WENN, dann nur die das haben könnten

    ich bitte vielmals um entschuldigung ;(
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    jetzt heul doch nicht gleich! :D
     
  6. morty

    morty New Member

    OK, ich knie vor dir nieder und flehe dann ... vergibst du einem unwissenden ?
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Schon besser! :cool:

    Aber das schreibst Du ja auch nur, weil Dir klar ist, daß der PM morgen wieder mal das Forum auf unabsehbare Zeit verhunzen wird und dementsprechend Deine Ergüsse verloren gehen... :party:
     

Diese Seite empfehlen