20" Cinema Display nur noch mit OS-X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tygram, 30. Januar 2003.

  1. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Mich hat mal ein Mensch aus einer Druckerei angerufen, ich hätte wohl vergessen, die Bilder zum Druckauftrag mitzuliefern, er sitze gerade vor dem Mac und habe meinen Datenträger drin.
    Ich: "Scrollen Sie doch mal nach unten..."
    Er: "Oh..."

    Alles klar?
     
  2. tygram

    tygram New Member

  3. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Vielleicht sollte man die Kommentare drunter auch lesen ...
    Dann hätte man nämlich festgestellt, dass einige User aus eigener Erfahrung davon berichten können, dass das Display sehr wohl auch läuft, wenn man 9.2.2 bootet.
     
  4. meisterleise

    meisterleise Active Member

    wo hast du das gelesen? Der Artikel sagt, dass das Display unter OS 9 nicht läuft.
     
  5. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Abgesehen davon, ob man das Display jetzt irgendwie unter OS 9 zum laufen bekommt oder nicht: Es ist wieder mal eine echte Frechheit von Apple, wie sie ihre Kunden behandeln und uns zwingen will, das neue System zu verwenden. Die Mehrheit verwendet im Berufsleben immer noch OS 9 und das wird auch noch eine ganze Weile so bleiben. Der Hauptgrund: Das neue System unterstützt viel zu wenig alte Hardware. Und die Unternehmen werden sich nicht alles neu Kaufen, nur damit sie das neue System laufen lassen können.
     
  6. Silent

    Silent New Member

    <ironie>
    Die "Innovationszyklen" werden immer kürzer ...
    </ironie>
     
  7. spock

    spock New Member

    - vielleicht ist das auch nur das Firmwareproblem, das es auch beim 23" Display gibt - einige Nvidia-Karten brauchen die Firmware 1057.019 für den Betrieb des grossen Displays - gibt´s als Updater bei Apple....
     

Diese Seite empfehlen