20" Cinema Display

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ralv, 8. Juni 2006.

  1. ralv

    ralv New Member

    Als ich den Rechner aus dem Ruhezustand holte, war das drei Jahre alte Cinema Display oben dunkler als unten und der Einschaltknopf blinkt rhytmisch dreimal hintereinander! An den Einstellungen kann ich nichts verändern! Weiss jemand, was da los ist?
     
  2. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    schon mal das Stromkabel ausgezogen und wieder eingesteckt?
     
  3. hidden_surfer

    hidden_surfer New Member

    >ausgezogen :shake:
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Hintergrundbeleuchtung ist defekt. Das Blinken deuten den Defekt an. Schau mal in dein Handbuch, da steht sicherlich was davon drin!
     
  5. ralv

    ralv New Member

    Das mit dem Ausziehen war deeeer Tip. Hat geklappt, jetzt läufts wieder (nur mein Misstrauen steht noch) wie vorher und das Blinken ist weg!! Der Servicetechniker von Heiniger meinte, dass 3 Jahre für ein Display nicht ungewöhnlich sei. Er hätte viele defekte Bildschirme, die nicht älter sind!!!!!!!!!
    Toll, nicht!!
    Vielen Dank
    ralv
     
  6. terriehome

    terriehome New Member

    Hallo,
    nun ja, wie man es sieht. Wenn bei uns Geräte 3 Jahre alt sind, haben die ungefähr 10t Stunden Laufzeit auf dem Buckel und dann fangen die an auszulaugen. Dann steht so und so ein Austausch an, egal was die mal gekostet haben.

    So isses, leider.

    Gruss vom Schrottberg
    terriehome
     

Diese Seite empfehlen