20" Display mit MacOs 9 - Infos Macfixit

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Handymann, 11. Februar 2003.

1. Handymann

Handymann New Member

2. Flip

Flip New Member

das grössere problem wird sein du brauchst erstmal in jedem fall eine orginal apple geforce 2mx mit adc, unter der lauft der monitor garnicht, angeblich soll er auch unter 9.2.2 laufen er lasst sich aber nicht kalibriren !!

gruss

flip

3. Flip

Flip New Member

habe mir heute eins gekauft es lauft nicht unter mac os 9.2.2 total verzerte auflösung, morgen prüfe ich noch mal ob es mit einer ati range pro 128 ( also der orginal karte vom cube ), aber unter Jaguar lauft es ( Cube mit Geforce 2 MX )

gruss

flip

ps: das display ist die hölle nur geil !!!

4. Handymann

Handymann New Member

hallo flip, endlich mal einleidensgenosse.
    also ich finde das display auch klasse, aber mac os x ist nicht mein ding. wäre sehr nett, wenn du mich auf dem laufenden halten könntest. wie kommt es eigentlich, dass dein cube überhaupt ein bild anzeigt? bei mir sehe ich nur am anfang kurz ein grauen screen. dann nix mehr.
    gruss matthias

moosbach@yahoo.com

5. spock

spock New Member

6. Flip

Flip New Member

ja habe grad rausgefunden das es mit os 9.1 mit 1680x1050 lauft ( als einzige auflösung geforce2 mx ), in meinem anderen cube ist eine ati range 128 mit der geht der bilschirm nur am anfand an, dann wird er schwarz.

ps: das fm update ist natürlich drauf

gruss

flip

7. Flip

Flip New Member

ich denke für das display ist die geforce2 mx in erster linie mal das wichtigste !!

ps wollte auch nie zu osX, bin aber jetzt sau froh das ichs gemacht habe ist super geil

flip

8. Handymann

Handymann New Member

also ich finde das display auch klasse, aber mac os x ist nicht mein ding. wäre sehr nett, wenn du mich auf dem laufenden halten könntest. wie kommt es eigentlich, dass dein cube überhaupt ein bild anzeigt? bei mir sehe ich nur am anfang kurz ein grauen screen. dann nix mehr.
    gruss matthias

moosbach@yahoo.com

9. spock

spock New Member

10. Handymann

Handymann New Member

gruss matthias

moosbach@yahoo.com

11. spock

spock New Member

12. Flip

Flip New Member

ja habe grad rausgefunden das es mit os 9.1 mit 1680x1050 lauft ( als einzige auflösung geforce2 mx ), in meinem anderen cube ist eine ati range 128 mit der geht der bilschirm nur am anfand an, dann wird er schwarz.

ps: das fm update ist natürlich drauf

gruss

flip

13. Flip

Flip New Member

ich denke für das display ist die geforce2 mx in erster linie mal das wichtigste !!

ps wollte auch nie zu osX, bin aber jetzt sau froh das ichs gemacht habe ist super geil

flip

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Dein Link macht das hier u n l e s b a r ! Kannstedenmalumbrechen?

Gruß

15. spock

spock New Member

- fragt sich nur , was passiert, wenn man ein Spiel startet, bei dem die Monitorauflösung umgestellt wird - in der nativen Auflösung werden die 3D Spiele mit kaum einer Karte laufen....

16. spock

spock New Member

- ich dachte wir reden hier von 22-Zöllern..... ;-))

17. spock

spock New Member

ok - ich kann ihn "umbrechen" (wie so eine brutale Sau....)

- dann ist es halt kein LINK mehr :-((

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Erstens ist es jetzt schon kein Link, weil hinten ein Teil nicht mitverlinkt ist. Zweitens ist niemand zu dämlich zum Copy&Paste. Ha!

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

20. spock

spock New Member

mir fallen da im Weissen Haus und Pentagon auf Anhieb mehrere Kandidaten ein.....

Diese Seite empfehlen