20" iMac und G5 Dual 1,8 ??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zerwi, 18. November 2003.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Bei MacTechNews gesehen:

Laut ThinkSecret.com sollen Heute neue iMacs mit 20"-Bildschirm vorgestellt werden, welche genau wie der 17"-iMac mit 1,25 Ghz G4-Prozessor arbeiten. Allerdings soll die Verfügbarkeit kurz nach der Produktvorstellung limitiert sein.

Nachdem Apple sehr von den hohen Verkaufszahlen des PowerMac G5 Dual 2Ghz überrascht wurde, wird Apple laut ThinkSecret.com morgen ein neues PowerMac-Modell vorstellen : Den PowerMac G5 1,8Ghz Dual. In den USA soll das neue Modell 2,499 US$ kosten, das 1,8Ghz Einzelprozessor-Modell soll auf 2,099 US$ reduziert werden. Auch das 1,6Ghz-Modell wird um 200 US$ auf 1,799 US$ reduziert.

Zerwi meint:
    Der G5 - OK. Aber 20" iMac? :confused:

2. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

heute?

sind die wahnsinnig? Wo ich mich erst dazu durchgerungen habe, erst im Januar den G5 zu kaufen!?

*zitter*

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass Apple solche doch relativ grossen Hardware-Updates so klammheilmlich vollzieht. Aber wenns wahr wäre - das wär ziemlich cool. Einen Dual 1,8 wäre genau was ich brauche - Dual 2 GB ist mir zu teuer (mit dem ganzen RAM), und der Single 1,8 war ist mir noch zu unausgereift...
    Darum: sie sollen kommen!

4. Borbarad

Borbarad New Member

*lol*

Thinksecret? Was hat die denn geritten?

Ok, das mit den Powermacs mag stimmen, aber ein 20" iMac? Nee. Wenn dann höchstens 19" und dann auch nur zur MW SF 2004

B

5. Multiuser

Multiuser New Member

Der Dual 1,8 GHZ wurde bereits bei Vorstellung des G5 angekündigt. Ganz offiziell soll er nicht lange nach dem Dual 2.0 erscheinen. Also dürfte diese Meldung stimmen. Und ein 20 Zoll iMac würde sich sehr gut als Präsentationskonsole machen. Wäre also auch drin. Wahrscheinlich mit Top Graka.

6. zerooo

zerooo New Member

Jetzt wissen wir es ja alle besser.....

zerooo

7. Multiuser

Multiuser New Member

Lag gar nicht so schlecht :))

8. ks23

ks23 Ohne Lobby

So ein Quatsch. Das wurde niemals offiziell angekündigt, dass war ein Gerücht, nachzulesen bei MacRumors!

Gruss
    Kalle

9. Haegar

Haegar New Member

..egal, jetzt gibt es ihn...:D

10. ks23

ks23 Ohne Lobby

Du hast ja so Recht. Und kaufst du dir einen?
    Obwohl, mit dem Dual 867er bist ja eigentlich gut bedient :D

Gruss
    Kalle

11. Haegar

Haegar New Member

..genau! Werde meinen G4 noch ne Weile behalten, ist ja erst ein Jahr alt jetzt und für meine momentanen Bedürfnisse völlig ausreichend. Er ist gut bestückt, schnell genug und gefällt mir auch vom Design. :D

Überlege nur, demnächst eventuell eine neue Grafikkarte anzuschaffen, da die Geforce 4 MX mit 32 MB mit der Zeit nicht mehr so befriedigt....:rolleyes:

12. hofmeyer

hofmeyer New Member

Hehe.... ;)

Friedhelm:wink:

13. morty

morty New Member

wobei wir das Problem bekommen, das wir unsere Kisten demnächst wohl nur noch sehr schwer loswerden :-(
    Habe auch einen Dual 867 ... berichte mal, welche GK du dann genommen hast und was es wirklich gebracht hat

gruß, morty

14. Haegar

Haegar New Member

..mach ich dann!
    :wink:

...werde vielleicht so über Weihnachten in die Karte investieren :D , wahrscheinlich die ATI Radeon 9000 Pro...

Übrigens hat das mit Archicad noch gut geklappt, bzw. mit dem Plotmaker, danke für den Tipp! ;)

15. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Bei MacTechNews gesehen:

Laut ThinkSecret.com sollen Heute neue iMacs mit 20"-Bildschirm vorgestellt werden, welche genau wie der 17"-iMac mit 1,25 Ghz G4-Prozessor arbeiten. Allerdings soll die Verfügbarkeit kurz nach der Produktvorstellung limitiert sein.

Nachdem Apple sehr von den hohen Verkaufszahlen des PowerMac G5 Dual 2Ghz überrascht wurde, wird Apple laut ThinkSecret.com morgen ein neues PowerMac-Modell vorstellen : Den PowerMac G5 1,8Ghz Dual. In den USA soll das neue Modell 2,499 US$ kosten, das 1,8Ghz Einzelprozessor-Modell soll auf 2,099 US$ reduziert werden. Auch das 1,6Ghz-Modell wird um 200 US$ auf 1,799 US$ reduziert.

Zerwi meint:
    Der G5 - OK. Aber 20" iMac? :confused:

16. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

heute?

sind die wahnsinnig? Wo ich mich erst dazu durchgerungen habe, erst im Januar den G5 zu kaufen!?

*zitter*

17. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass Apple solche doch relativ grossen Hardware-Updates so klammheilmlich vollzieht. Aber wenns wahr wäre - das wär ziemlich cool. Einen Dual 1,8 wäre genau was ich brauche - Dual 2 GB ist mir zu teuer (mit dem ganzen RAM), und der Single 1,8 war ist mir noch zu unausgereift...
    Darum: sie sollen kommen!

18. Borbarad

Borbarad New Member

*lol*

Thinksecret? Was hat die denn geritten?

Ok, das mit den Powermacs mag stimmen, aber ein 20" iMac? Nee. Wenn dann höchstens 19" und dann auch nur zur MW SF 2004

B

19. Multiuser

Multiuser New Member

Der Dual 1,8 GHZ wurde bereits bei Vorstellung des G5 angekündigt. Ganz offiziell soll er nicht lange nach dem Dual 2.0 erscheinen. Also dürfte diese Meldung stimmen. Und ein 20 Zoll iMac würde sich sehr gut als Präsentationskonsole machen. Wäre also auch drin. Wahrscheinlich mit Top Graka.

20. zerooo

zerooo New Member

Jetzt wissen wir es ja alle besser.....

zerooo

Diese Seite empfehlen