20 Musiktitel für $ 1,95

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von baumpaul, 8. Dezember 2005.

  1. baumpaul

    baumpaul New Member

  2. stefan

    stefan New Member

    bei den russen schon. die haben noch andere bestimmungen zum urheberrecht, was sich nicht auf digitale medien erstreckt. soll sich im nächsten jahr aber auch ändern. was dir hier in d schlimmstenfalls damit passieren kann, keine ahnung. was ich weiß, funzt der service aber tadellos. nutze das selber natürlich nicht und kaufe nur im iTMS.

    s

    ps: folgender link ist eventuell erhellend
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/57691

    danach hat natürlich die musikindustrie etwas dagegen. prinzipiell gibt es rechtlich aktuell jedoch scheinbar keine handhabe in deutschland.
     
  3. baumpaul

    baumpaul New Member

    Naja, ich lasse den Download da mal lieber und besinne mich wieder auf den geliebten iTMS.

    Habe mich in Internet etwas schlau gemacht und Gerichtsurteile sagen klar, dass der Download aus Deutschland illegal ist.

    Z. B. hier:
    http://www.domain-recht.de/archiv/show-article.php?id=839
     
  4. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    also ich versteh den Artikel so, dass Links auf diese Seite in Deutschland verboten sind

    das heisst, der Link in deinem ersten Beitrag oben ist illegal

    aber ob der Download dort nun illegal ist, ist aus diesem Artikel nicht klar geworden (oder hab ich es überlesen?)
     

Diese Seite empfehlen