20' Schreibtischlampe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bsek, 26. November 2003.

  1. bsek

    bsek New Member

    hat von Euch schon mal jemand live und zum anfassen den neuen iMac vor sich gehabt? Habe gerade meinen händler angerufen und der traut sich nichteinmal eine vage prognose zumachen, wann ich das teil mal bei ihm in augenschein nehmen kann.

    ich will jetzt aber nicht mehr lange warten ...
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    20-Zoll-iMacs bei ersten Händlern eingetroffen
    Wie macnews.de von dem Hannoveraner Mac-Händler FundK erfuhr, scheint die Auslieferung der 20-Zoll-iMacs vor dem Weihnachtsfest glatt über die Bühne zu gehen - so seien erste Geräte ab sofort ab Lager lieferbar. Auch im Versandhandel sieht es offenbar gut aus: So kennzeichnen einzelne Anbieter den mit knapp 2500,- Euro bepreisten Riesenbildschirm-iMac bereits als "sofort lieferbar" - etwa Cyberport. Wer an dem auch für Grafik- und Video-Anwender nicht uninteressanten Gerät interessiert ist, sollte am besten schleunigst den Versand- oder Einzelhändler seines Vertrauens kontaktieren. Details zum 20-Zoll-iMac listet macnews.de hier.

    www.macnews.de
     

Diese Seite empfehlen