200 mal bitte!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flipser, 8. April 2008.

  1. flipser

    flipser Member

    Hi!
    Ich sitze gerade an dem Schnitt zu einer Schulaufführung, zu deren DVD (die ich hoffentlich demnächst fertig stellen werde) es schon viele Bestellungen gibt.
    Ich will mir nicht denselben unmenschlichen Stress antun wie letztes Jahr und bei geschätzten 100 Bestellung und 2 DVDs pro Film insgesamt 200 DVDs brennen, bedrucken und die Hülle zurechtschneiden müssen.

    Daaarum meine Frage: Ich habe mich zwar schon selbst ein wenig kund getan, möchte aber trotzdem mal in die Runde fragen: Hat jemand Erfahrungen (ob Gute oder Schlechte) mit solchen Druck- und Vervielfältigungs-servicen?

    Hier sind zum Beispiel zwei der Links die ich mir angeschaut hatte:
    http://www.zis-ludwigsburg.de/
    http://www.cd-dvd-bedrucken.de/index.html

    Ich habe mit so etwas noch überhaupt keine Erfahrung und wäre sehr sehr dankbar für ein paar Tipps oder Erfahrungsberichte.

    Danke im Voraus!
    Grüße, Flipser
     

Diese Seite empfehlen